Toaster im Angebot von Saturn: Alternativ-Angebot

Der Elektronikfachmarkt Saturn hat einen Toaster im aktuellen Angebot. Gibt es alternative Schnäppchen für die Brotröstung?

Der Toaster im Angebot von Saturn

Der Händler Saturn hat seit Beginn diesen Jahres den Toaster RUSSELL HOBBS 18535-56 Mono Collection Toaster im Angebot. Er hat ein schwarzes Design. Das Gerät kostet 24,99 Euro. Für einen Toaster dieser Qualität ist das ein günstiger Preis. So wird der Toast zum Frühstück schnell und praktisch zubereitet. Manche Menschen lieben den Duft von warmen Toast am Morgen ganz besonders. Es gibt zwar preiswertere Modelle, dieses hier hat jedoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toastbrot und aufgebackene Brötchen können so an jedem Morgen verzehrt werden. So wird bereits das Frühstück zu einem kulinarischen Höhepunkt. Käufer sind sehr zufrieden mit dem Modell.

Es können 7 Bräunungsstufen eingestellt werden. So ist es möglich, für jeden am Frühstückstisch den richtigen Toast zu bereiten. Vorlieben können eben ganz individuell und sehr verschieden sein. Der Toaster hat eine Leistung von 930 Watt. Die Oberfläche besteht aus langlebigem und hochwertigem Kunststoff. Die zwei Toastschlitze sind extra breit, die Bedienung erfolgt manuell. Der Toast wird automatisch ausgeworfen, wenn die angestrebte Bräunungsstufe erreicht wurde. Für die sichere Entnahme von Brotscheiben ist eine Hebe-Funktion vorhanden. Das Brot wird im Toaster automatisch zentriert, das Gerät verfügt über Kabelaufwicklung.

Für einfache Ansprüche: Toaster-Alternative

Der PEARL Toaster könnte eine Alternative für Nutzer sein, die nicht so hohe Ansprüche stellen und preisbewusst sind. Dieser Toaster verfügt ebenfalls wie der im Sortiment von Saturn über 7 Bräunungsgrade, seine Leistung beträgt 750 Watt. Er besteht aus robustem Kunststoff, weiße Farbgebung prägt sein Design. Das Krümelfach ist aufklappbar. Die Brotzentrierung erfolgt automatisch. Mit der Stopp-Taste kann der Bräunungsvorgang abgebrochen werden. Eine Aussage zum automatischen Auswurf gibt es vom Anbieter nicht. Dagegen wird hervorgehoben, dass eine deutsche Anleitung im Preis enthalten ist.