SANOTEC Handgelenk Blutdruckmessgerät bei Aldi Nord (Angebot 2010)

Gesundheitsvorsorge ist heutzutage für viele Menschen nicht mehr nur eine Frage, die dem Hausarzt überlassen wird. Vieles kann man selbst machen, um die eigene Gesundheit zu überwachen und etwaige Abweichungen vom Normalzustand schnell mitzubekommen. So gehört beispielsweise ein Blutdruckmessgerät besonders bei Senioren fast schon zur Grundausstattung im Haushalt. Wer noch kein solches Gerät besitzt, kann ab dem 18.11.2010 mal bei Aldi Nord vorbeischauen. Dort gibt es das SANOTEC Handgelenk Blutdruckmessgerät für günstige 17,99 Euro im Angebot.

Der Handgelenk-Blutdruckmesser von Aldi dürfte besonders einfach in der Handhabung sein. Das deutet beispielsweise seine Blutdruckbewertung durch eine Ampelskala an. 60 Speicherplätze samt Datum- und Zeitangabe stehen zur Verfügung, damit man über längere Zeiträume Messungen aufzeichnen kann. Die Messwerte von Systole, Diastole und Puls können außerdem – ganz modern – via USB-Anschluss auf einen PC übertragen und dort ausgewertet und gespeichert werden. Die passende Software ist natürlich gleich im Lieferumfang enthalten, ebenso wie die zwei benötigten AAA-Batterien. Als Messbereiche werden für den Puls 40-180 pro Minute und den Blutdruck 30-250 mmHg angegeben. Die Messgenauigkeit soll für den Puls bei +/- 5 %, für den Blutdruck bei +/- 3 mmHg liegen. Drei Jahre Herstellergarantie gibt es natürlich auch fürs SANOTEC Handgelenk Blutdruckmessgerät von Aldi Nord.

Ein Gedanke zu „SANOTEC Handgelenk Blutdruckmessgerät bei Aldi Nord (Angebot 2010)“

  1. Hallo
    Wann ist die nächste Aktion zum
    verkauf der Sanotec Blutdruckmessgeräte.
    mfg.
    Henkelmann

Kommentare sind geschlossen.