Lidl: Fußball für kleine Weltmeister

Lidl: Wie ist der Fussball zur WM laut Kundenmeinungen im Vergleich zu anderen Fußbällen bewertet worden?

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien steht bevor und irgendwie fiebert Deutschland doch ganz besonders mit. Da bekommen Erwachsene und Kinder Lust auf Fußball, und möchten damit in ihrer Freizeit Sport treiben. Um kleine und große Weltmeister richtig vorzubereiten, bedarf es des richtigen Fußballs. Es gibt jetzt viele günstige Gelegenheiten, den Händler aller Coleur stellen sich auf das runde Leder ein. Da lohnt ein Vergleich durchaus. Details sind wichtig.

Der Fußball aus dem Angebot von Lidl

Pünktlich vor der Weltmeisterschaft bringt Lidl am Donnerstag, dem 22. Mai 2014, einen Fußball im Rahmen umfangreicher Produkte um das runde Leder ins Angebot. Dieser kostet 9,99 Euro, ein Preis im unteren Mittelfeld. Es gibt durchaus billigere Bälle, die aber nicht diese Qualität haben. Deshalb ist das Lidl-Angebot eine gute Gelegenheit, sich einen Fußball zuzulegen. Gerade Kinder spielen gern und da wird immer mal wieder ein neuer Fußball benötigt. Er hat die Größe 5. Man kann mit dem Ball auf Kunst- und Naturrasen kicken. Der zweilagige Spielball verfügt über 14 Paneels. Er ist nach den Richtlinien des Internationalen Matchball-Standards, kurz IMFS, hergestellt. Die Farbgebung ist gelb-grün.

Fußball als Alternative zu Lidl

Im Internet sind zahlreiche Fußbälle zu finden, so dass es nicht schwer fällt, ein Alternativangebot auszusuchen. Dabei muss darauf geachtet werden, welche individuellen Bedürfnisse die Spieler haben. Zu jedem Spiel und zu jedem Spieler gehört der richtige Ball. Ein Alternativangebot zum Lidl-Produkt ist der Fußball Molten PF-540, der ebenfalls die Größe 5 hat. Er kostet 11,49 Euro. Damit ist der Fußball etwas teurer, als das Produkt von Lidl. Er ist ein Trainingsball, welcher viel aushält. Besonders wird durch den Anbieter seine Abriebfestigkeit hervorgehoben. So wird er auch nach langer Nutzung und Reiniging nicht unansehnlich. Er hat ein ansprechendes Design in schwarz-weiß-gold. Mit diesem Ball kann das Kicken Spaß machen.